Termin vereinbaren: +49 (0) 5271 / 97 86 13

DIY – dein Tiny-Haus Bausatz

Lieferzeit 4-6 Wochen
Preis ab: 14.800,- €
Maße L/B/H 6,00m - 8,40m / 2,55m / 3,00m - 4,00 m
Grundfläche von 15,4 m² bis 21,5 m²
Individuelle Einrichtung / Gestaltung möglich!

Überschaubare Kosten, tolles Design und einfach von DIR gemacht. Wir helfen Dir dabei! Du hast mit uns die Möglichkeit deinen individuellen Tiny-Haus-Bausatz zu planen. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist dies kein Problem. Darüber hinaus gestalten wir mit Dir deinen Wunsch-Wohnraum und klären Fragen wie z.B. „Wie versorge ich mich mit Energie“ Wärme & Warmwasser, Frischwasser, Abwasser und Strom.

Die Konstruktion des Bausatzes ist so entwickelt, dass alle Komponenten ohne weitere Hilfsmittel montiert werden können. Die Elemente werden mit unserer CNC Maschine geplant, jedes Bauteil hat seine eigene Nummer und demnach auch seine fest definierte Position. Die Holzverbindungen sind mit Überblattung und Zapfung. Lediglich beim Aufstellen der Außenwände benötigt Ihr einige helfende Hände (3-4 Personen). Die Lieferung beinhaltet zusätzlich einen Tiny Haus Trailer – möglich in der Größe von 5,40 Meter – 8,40 Meter.

Individuell kann der Bausatz mit oberer oder unterer Schlafebene geplant werden. Die Verarbeitung und das Design ist ebenfalls wählbar, wie z.B. Holz, Alu, oder Fachwerk. Desweiteren gibt es eine Auswahl unterschiedlicher Dachformen.

Dein Wunsch-tiny-Haus Bausatz kann nach gemeinsamer Planung bereits nach 4-6 Wochen geliefert werden.

Vereinbare doch einfach mit uns einen persönlichen Beratungstermin.

Hier nun einige Fotos zu unserem Bausatz – lass Dich inspirieren!

interaktive 3D-Ansicht eines Beispielmodells

weitere Bilder